Luftartistik lernen

Aerial Silks Class.

Vertikaltuch-Unterricht

Vertikaltuchartistik_Tuebingen

ARTISTIK. ZIRKUS. TANZ. BEWEGUNGSKUNST.

Von all dem hat die Disziplin des Vertikaltuchs etwas.

LUFT-ARTISTIK

- so voller Ästhetik, dass es so manche lockt, die es gar nicht auf körperliche Höchstleistungen abgesehen hat. 

Und plötzlich findest Du Dich wieder in einer Situation, die Dich voll & ganz fordert: Deinen Mut, Deine Kraft, Deine Konzentration, Deinen Willen. Alles ist nötig.

Und dafür gewinnst Du an Stärke & Beweglichkeit: körperlich wie mental.

Du hast Lust, das auszuprobieren?

Besuche einen meiner Workshops, lade mich für ein Projekt in Deinen Verein, Deine Schule, Dein Studio ein oder buche eine Privatstunde bei mir.

Kontakt: per Mail (info[at]himmelstaenzerin.de) oder per Telefon. Ich freue mich auf Dich!

 

Meinen Schul- und Kompaniebetrieb habe ich zum 31.07.2022 eingestellt. Eine Anmeldung zu forlaufenden Kursen ist bei mir also im Augenblick leider nicht möglich.

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Du kannst mit mir das fanszinierende Zirkus-Gerät unter professioneller Anleitung erlernen:

Nach einer gründlichen Aufwärmphase und dem Vordehnen geht es in an die Kräftigungsübungen am Tuch.

Danach werden bisher erlernte Techniken wiederholt und neue erlernt.

Ich arbeite mit Dir auf Deinem individuellen Niveau - spezielle Fragen werden immer berücksichtigt.

Auch Deine persönliche Choreografie-Entwicklung können wir miteinander angehen.

Mein Angebot richtet sich dabei explizit an Menschen jeden Alters - bislang haben ich Menschen im Alter von 4 bis 72 Jahren in Lufartistik unterrichtet.

Ich freuen mich immer über neue luftartistikbegeisterte Lernwillige!

Bei Fragen vorab, kannst Du mich jederzeit gern kontaktieren.