SILKS TRAINING

SILKS TRAINING

Kursplan 2017/18

MONTAG DIENSTAG MITTWOCH DONNERSTAG FREITAG
      18:30 - 20:00
Vertikaltuch-Unterricht,
Dojo Tü
18:30 - 20:00
Vertikaltuch-Unterricht,
HSP Stuttgart
(nur während der Vorlesungs-Zeit)
    10:30 - 12:00
Vertikaltuch-Unterricht,
Dojo Tü
16:00 - 17:00
Kletteräffchen-Stunde
-Vertikaltuch-Unterricht für die Kleinsten-
(ab 5 Jahre),
Dojo Tü
 
  18:30 - 20:00
Vertikaltuch-Unterricht,
Dojo Tü
  17:00 - 18:30
Vertikaltuch-Unterricht
-Kids & Teens-,
Dojo Tü
 

TRENDSPORT. TANZ. YOGA. ZIRKUS. BEWEGUNG. TURNEN.

Alles dabei, wenn wir uns an einem der Luft-Artistik-Geräte in die Lüfte schwingen.

Und das ist längst nicht mehr nur den Artisten aus dem Zirkus vorbehalten, sondern gehört in die Hände aller.

Denn es macht Spaß am Vertikaltuch herum zu turnen und hält nebenbei fit. In vielen Fällen stacheln die "Silks", wie der Engländer sagt, sogar den Ehrgeiz an und wecken sportliche Interessen, die vorher gar nicht lebendig waren.

Doch nun willst Du plötzlich hoch hinaus und es fühlt sich so großartig an, sich etwas der Schwerkraft zu entziehen, dass Du bereit bist, dafür zu schwitzen, zu trainieren, Dich zu dehnen, dass Du Dich nach wenigen Monaten in einem neuen Körper wieder findest. Versehen mit einem neuen Selbstwertgefühl.

Ungeahnte Möglichkeiten liegen vor Dir. Es gibt so viel zu entdecken. Der Tanz in der Luft ist unendlich vielfältig: Tango? Turn-Kür? Yoga-Session? Fitness-Workout? Zirkus-Vorführung? Gymnastik-Kurs? Allein? Zu zweit? Zu dritt? Mit der ganzen Gruppe? Du entscheidest! 

Und als Lohn winkt der Stolz auf das, was Du geschafft hast. Die Zufriedenheit darüber, dass Du Dich wieder einmal selbst überwunden hast. Und auch die anderen werden staunen, was Du kannst. 

Komm und mach mit - wir freuen uns auf Dich!

Try to fly!!!

 

 

 

Gestatte Dir ein besseres Körper- & Lebensgefühl durch mehr Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit!

Nimm Deine persönlichen sportlichen Ziele in Angriff oder stärke Dich speziell für´s Vertikaltuch:

Im Einzeltraining oder in Gruppen jeder Größe arbeite ich gerne mit Dir oder Euch daran!

Bei Fragen und Terminwünschen nimm gern Kontakt zu mir auf  - ich freue mich auf Dich!